|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
blackmonkey
Zauberstabquäler/in
Beiträge: 173
|
Erstellt: 17.12.07, 10:10 Betreff: Re: Was ist eine Hexe? |
|
|
moin, auch, dann ist die chaosmagie eine art patchwork-richtung.
um gleich vorweg zu nehmen. chaosmagie besagt nicht, dass man damit gleich böse ist, auch wenn es diesbezüglich viele einträge im netz gibt. die meisten in der chaosmagie versuchen nur den dogmen zu entfliehen. ich bezeichne es dann gerne als die suche nach dem leichten weg, andere sagen sie suchen ihren eigenen weg. so entstehen häufig richtungen, die später einen eigenen namen bekommen, der ursprung ist eine veränderung von dem eingefahrenen.
so ist aus dem judentum das christentum geworden, nicht weil sie gegen das judentum waren, sondern nur weil sie etwas eingefahrenes verändern wollten. und in der geschichte gibt es dafür viel verschiedene möglichkeiten es zu finden. luther ist auch in dieser reihe zu finden ..
____________________ ein schamane wandert um den baum
|
|
nach oben |
|
|
|
|