www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rhianwen
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110


New PostErstellt: 21.08.10, 12:03     Betreff: Re: gedanken als einstieg in das hexenleben....

Der Beitrag is zwar schon was älter, aber ich möchte doch was dazu schreiben, weil es für mich ein sehr aktuelles Thema ist.
das ich Hexe bin, wollte ich sehr lange nicht wahrhaben. Und es ist mir auch erst in den vergangenen Monaten klar geworden warum ich mich so dagegen gesträubt habe.
Magie, Geister, Übersinnliches, all das hat mich schon von Kindheit an schon fasziniert. Mit 16 Jahren habe ich das erste Mal ein Tarotdeck in die Handgenommen und mich so langsam auf den Weg gemacht. Doch das eine Hexe in mir schlummert, das wußte ich damals noch nicht. Natur war mir schon immer sehr wichtig und ich hatte lange Zeit auf den örtlichen Friedhof einen Platz an einen Teich, an dem ich gehen konnte wenn ich Ruhe brauchte, in mich gehen wollte, oder einfach nur lauschen.
Schritt für Schritt ging ich durch den Wust der Esoszene und traf Leute die mir neue Sichtweisen aufzeigten. Doch ich wehrte mich immer noch gengen das was ich tief in mir drin wußte.
Erst jetzt mit 38 Jahrenöffne ich mich der Hexe in mir. Heute weiß ich auch warum. Ich mußte erst in mir gefestigt werden, zu dem Menschen werden der ich heute bin. Meine Fähigkeiten kennenlernen. Hätte ich damals mit 16 Jahren meine Hexe hervorgelassen, ich denke das wäre zu früh gewesen für mich.




Gum biodh ràth le do thurus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters