|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Aneve
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.12.07, 13:17 Betreff: Re: Baumenergie spüren |
|
|
Zitat:
warum kann man das nicht einfach stehen lassen? Muss man das immer klassifizieren, einordnen und ein Etikett verpassen?
Meine Meinung dazu ist: wenn ich Baumenergie spüre, stelle ich mich auf dieses Lebewesen ein. Wenn ich mich erde, gehe ich in mich hinein.
|
Sind wir nicht alle hier um unser Wissen auszutauschen und zu lernen? In einer Gemeinschaft zählt die Meinung aller und nicht einiger Weniger. Zu einem Thema höre ich mir nun mal gerne verschiedene Meinungen an, und akzeptiere diese.
Ich habe in meiner Nachbarschaft einen Baum, zu dem ich mich hingezogen fühle und wenn ich die Energie dieses Lebewesens spüre, lass ich ihn auch meine spüren. Also findet meiner Meinung nach ein Energieaustausch statt. Und Erden bedeutet doch mit der Erde in Verbindung zu stehen, die Energie in einem Kreislauf fließen zu lassen. Genau das tu ich doch in dem Moment.
Nur wer sich frei fühlt, ist auch frei.
|
|
nach oben |
|
|
|
|