|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cosma
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 18.06.10, 16:49 Betreff: Re: karma |
|
|
Für mich persönlich existiert Karma nicht. Ich glaube zwar schon, dass wir wieder geboren werden und das wir uns von Leben zu Leben weiter entwickeln können aber ich glaube nicht daran, das wir für Gutes im nächsten Leben belohnt oder für Schlechtes bestraft werden. Meine Götter sind nicht Rachsüchtig und verzeihen "Sünden". Ich glaube unsere Seele wird von allen Einflüssen ob gut oder böse geläutert bevor wir das nächste Leben antreten. Das einzige was ich in der Hinsicht glaube, das man eine Lebensaufgabe hat und diese erfüllen soll/muss, bevor man in die nächste Ebene kommt. Fragt mich jetzt bitte nicht, was das alles für Ebenen sein sollen. hab keine genaue Vorstellung davon.
____________________ lebe das Leben, liebe die Liebenden und ein yeah auf die innerlich lebendig gebliebenen
|
|
nach oben |
|
|
|
|