www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sycomora
Hexe/Magier

New PostErstellt: 19.11.10, 18:21     Betreff: Re: Herstellung von Magie-Wasser

hallo ihr lieben,

auch ich habe den artikel in einem buch gelesen. es handelt sich um den titel "Aufschlüsse zur Magie" der autor ist Freiherr (vorname vergessen) von Eckartshausen. ein gutes buch für hermetiker, weniger geeignet für anhänger des dyanischen oder anderer kulte.
auch ich habe mit ebendiesem wasser bessere ergebnisse erzielt als mit anderem. mittlerweile haben sich meine fähigkeiten verlagert, und für meine zwecke tut es quellwasser durchaus (wenn ich auch in seltenen fällen auf das geschilderte zurückgreifen muss).
heutzutage nimmt man statt einem wolllappen einen lederhandschuh...
statt kupferdraht kannman auch silberdraht nehmen, da der ebenfalls weich ist und sich problemlos biegen lässt, ohne wieder zurückzuschnellen wie das eisendraht gerne tut; aluminium ist nicht geeignet, der schmelzpunkt ist zu niedrig, außerdem wird das beim kontakt mit glühender kohle gerne brüchig. wer gold- odr platindraht verwenden möchte, kann das ebenso tun (ist halt nur ne kostenfrage *g* - kupfer tuts und ist außerdem leicht verfügbar).
als papierfilter kann man heutzutage auch einen kaffee- oder teefilter verwenden.

so, ich hoffe nun alle klöarheiten restlos beseitigt zu haben

lg
euer syco

[editiert: 19.11.10, 18:22 von sycomora]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 394
Gehe zu:   
Search