www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351


New PostErstellt: 08.01.11, 23:16     Betreff: Re: sprachen???

    Zitat: ina38
    Es gibt in der Tat eine magische Sprache, die von jüdischen Geheimwissenschaftlern, auch Kabbalisten genannt, konstruiert wurde. Diese Sprache heißt Malachiim. Man kann entsprechende Zeichentabellen googlen. In den Claviculae Salomonis wird auf diese Sprache Bezug genommen, auch im Liber Abramelin. Ebenso in den Lehren des Hermetic Order Of The Golden Dawn.
Leider so nicht ganz richtig, das Malachim auf das sich das Claviculae Salomonis und Liber Abramelin beziehen wurde zwar aus den hebräischen und griechischen Alphabeten entwickelt, aber von Heinrich (Henricus) Cornelius Agrippa von Nettesheim zusammengefasst zum Malachim. Also im 16. Jahrhundert, der Hochzeit für magische Bücher.
Auch aus dieser Zeit stammt das Thebanische Alphabet das heute als Hexenschrift bekannt ist.
Beides sind aber nur Schriften um Wörter zu verschlüsseln, sie haben ursprünglich keine magische Bedeutung und sind auch keine aussprechbare Sprache


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters