|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sycomora
Hexe/Magier
Beiträge: 829
|
Erstellt: 12.01.11, 10:31 Betreff: Re: dunkle macht |
|
|
ina, sehr sehr schön... es gibt da eine geschichte aus dem taoismus, die mir sehr gefallen hat: ein junger mann wollte ein unbezwingbarer kämpfer werden. er hörte dann von einem schwert, das einen unbesiegbar machen kann und machte sich auf die suche nach mehr informationen, bis er einen weisen traf, der ihm erklärte was er tun musste um in den besitz dieses artefaktes zu kommen. der weg dahin dauerte 25 jahre und war angefüllt mit täglichen exerzitien an körper und geist, die ihn mehr als 15 stunden täglich beanspruchten. irgendwann am ende dieser zeit stand er endlich auf dem berg wo das ersehnte schwert aufbewahrt wurde. er griff danach und als er es in der hand hielt merkte er, dass er es gar nicht mehr brauchte.... er legte es nieder, ging davon und schwieg darüber bis an sein lebensenbde. schön nicht? und so treffend...
____________________ so mote it be!
|
|
nach oben |
|
|
|
|