|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 12:27 Betreff: Re: schwarze magie |
|
|
Liebe Duvessa,
obwohl du ja schon gemerkt hat, dass die Schwarze Magie kein Spielzeug ist, möchte ich dich noch einmal bitten: Sei mit Magie - egal, welcher Art - stets vorsichtig. Und eines glaube mir bitte: Es stimmt tatsächlich, dass alles, was du an Energien aussendest, zu dir zurückkehrt und das verstärkt.
Ich habe da eine goldene Regel für dich: Tu, was du willst, schade keinem!
Wenn du weiterhin mit Magie arbeiten und dich entwickeln möchtest, würde ich mich an deiner Stelle immer an diesen Satz erinnern.
Wenn es im Übrigen wirklich so ist, dass deine ehemalige Freundin negative Energien auf dich gelenkt hat, dann solltest du dich mal hier im Forum umschauen. Wir haben nämlich auch Rituale, die dir Schutz vor dunklen Mächten bieten können.
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest.
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
|
|