|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 11.04.08, 22:57 Betreff: Re: Energieräuber und die Folgen |
|
|
Zitat: Gast
wenn ich mir Sorgen um meinen Freund mache, der an Krebs erkrankt ist bin ich nicht in meiner Mitte, das stimmt.
Wäre ich dazu in der Lage, würde mir der Mensch nichts bedeuten. |
Wenn ich bei allen Sorgen, die ich habe, nicht in meiner Mitte wäre, wäre ich nie in meiner Mitte. Soweit sollte man sich schon im Griff haben.
Hallo, lieber Gast,
ich dachte eigentlich, wir hätten alles geklärt, nachdem Du das Forum verlassen hast. Wieso hast Du dann diesen "Energie-Thread" hier eröffnet?
Liebe Grüße Incantator
|
|
nach oben |
|
|
|
|