|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 04.04.09, 22:02 Betreff: Re: Corvus batavis |
|
|
Sehr geehrter Herr Wiesner,
erst einmal möchte ich ihnen im Namen des gesamten Forums mein herzlichstes Beileid aussprechen. Auch wir sind über den Tod Ihres Sohnes geschockt und sehr traurig.
Corvus war eine echte Bereicherung für dieses Forum. Er war stets lustig und hilfsbereit. Es hatte in keiner Weise mehr den Anschein, dass ihn der Artikel in der PaWo immer noch so nahe geht. Ganz im Gegenteil war er eigentlich schon wieder frohen Mutes und hatte sich auch auf das Forumstreffen gefreut.
Mit den Schriften meinen sie sicherlich seine Beiträge. Er hat hier sehr viele in den verschiedensten Bereichen geschrieben! Wohin soll ich Ihnen diese Beiträge schicken? Sie haben leider keine E-Mail-Adresse angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Lenk (Admin)
"Gronenland - Wotans Vermächtnis"
Werde ein mächtiger Wikinger!
[editiert: 04.04.09, 22:03 von Incantator]
|
|
nach oben |
|
|
|
|