|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Firason
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 02.12.09, 19:07 Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch |
|
|
Hallo, Amy. Was Du schreibst, lässt auf wirklich tiefgreifende, erschütternde Erlebnisse schliessen. Was mich Interessieren würde, wie diese Sekte heißt. Was ich schade finde, dass Du hier nicht registriert bist, weil ich Dir zu dieser Thematik lieber per PM antworten würde, weil es doch ein sehr heikles Thema ist und ich Dir hier nicht alles schreiben kann, möchte und werde, was ich dazu sagen könnte. Ich habe da eine relativ konkrete Vermutung, was eventuel sein könnte, aber das werde ich NICHT öffentlich äussern. Was ich allerdings sagen kann, ich denke, es ist nicht unbedingt ein spiritueles Erlebniss, sondern ein weltliches..... Was ich auch denke, Hypnose wäre ein Ansatz.... Wenn Du Dich registrieren solltest und lieber mit einer Frau, als mit mir über dieses Thema reden möchtest, kannst Du Dich auch gerne per PM an meine Freundin, Candyra, wenden, sie wird die Gespräche mit Dir genau so diskret behandeln wie ich es tun würde, falls Du Dich entschliesst, unser Angebot anzunehmen.
Liebe Grüsse,
irason
|
|
nach oben |
|
|
|
|