|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Amy
|
Erstellt: 02.12.09, 16:41 Betreff: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch |
|
|
Hallo,
hier ist eine Freundin von Draconygena. Sie hat mir mal von dem Forum erzählt und das ihr euch mit spirituellen Sachen beschäftigt. Ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Ich war von klein auf in einer christlichen Sekte und da wurden Türen von der Seele geöffnet. Ich weiß nicht wie man das genau ausdrücken soll. Ich will wissen was da genau passiert ist. Als ich 14 Jahre alt war konnte ich eine Nacht nicht einschlafen und plötzlich sah ich im Geist Schatten von Dämonen die mich vergewaltigten. Das kam nie wieder vor. Nur das ich mal dämonisches Gelächter gehört habe. Ich habe das alles verdrängt und erst mich in schwierigen Situationen mit Jungs und Sex wiedergefunden. Das alles hat irgendwie ein Zusammenhang. Meine Fragen sind: Wie kann so was zustande kommen und wurde ich verflucht oder wussten die nicht was sie da tun die Verantwortlichen der Sekte?
Zum Verständnis ich wurde in dieser christlichen Sekte zum absoluten blinden Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen und ''Gott'' aufgezogen. Ich selber habe kein Glauben mehr an Religion, nur an spirituellen Sachen, seit 2 Jahren.
LG Amy
[editiert: 26.03.12, 06:34 von Cat2]
|
|
nach oben |
|
|
|
|