|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Morgana
Gast
|
Erstellt: 27.05.10, 15:38 Betreff: Faffi wird Mediengestalterin und ist bald im Radio
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen, ich freu mich total "unsere" Faffi wird ausgebildet zur Mediengestalterin und ist bald im Radio zu hören.Ich bin bei Faffi im Forum und hab mich total gefreut als sie es verkündete.Sie freut sich tierisch also falls Ihr Faffi bald übern Äther hört, sie ist es wirklich! LG Morgana
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.10, 17:42 Betreff: Re: Faffi wird Mediengestalterin und ist bald im Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana
nah das ist ja ein Ding, nah dann herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Cat
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
-Indische Weisheit-
Name: kleiner Kämpfer
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 27.05.10, 18:15 Betreff: Re: Faffi wird Mediengestalterin und ist bald im Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana,
wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 28.05.10, 07:16 Betreff: Re: Faffi wird Mediengestalterin und ist bald im Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Inc. und Cat, ich gebe Eure Gratulation gern weiter! Faffi freut sich auch schon tierisch, sie hatte es sich so gewünscht und wir hatten ihr alle die Daumen gedrückt, hat ja funktioniert. LG Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 28.05.10, 08:51 Betreff: Re: Faffi wird Mediengestalterin und ist bald im Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so ich soll noch Radio Frei dazusagen... LG Morgana
|
|
nach oben |
|
|
|