|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Raven
Gast
|
Erstellt: 08.03.08, 23:12 Betreff: Hallo von Raven
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wollte nur mal kurz Hallo machen!- Vermisse Euch ziemlich!-Hoffe es geht Euch allen gut Liebe Grüsse von Raven
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.08, 10:48 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Raven, wenn Du uns vermisst dann melde Dich doch wieder an.Was hindert Dich? Falls Probleme da waren,sind wir doch erwachsen genug damit fertig zu werden.Oder?Also sattel den Besen,mach Dich flugbereit und schwirre hier wieder an.... Licht und Liebe Morgana
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? indisches Sprichwort
[editiert: 21.09.08, 20:16 von Netmil]
|
|
nach oben |
|
|
Maya
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 09.03.08, 21:00 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo raven,
ich schliss mich morgana da an!! wenn du uns vermisst, dann komm doch zurück, wir werden dich schon nicht auffressen....
mit licht und liebe
Maya(Lifta/Raika) (Du kennst mich eher unter diesen namen...)
"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
|
|
nach oben |
|
|
Ysmina
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 09.03.08, 23:26 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven,
ich weiß nicht, was damals alles passiert ist und ich kann mich da nur anschließen: Melde Dich doch einfach wieder an! Was soll schon passieren?
LG und BB
Ysmina
1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet. Keiner weiss, wo sie sich heute aufhalten.
|
|
nach oben |
|
|
mamw
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 17.03.08, 22:27 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven schön das du mal vorbei kommst. man sieht sich auf dem regenstein.
lg mamw
ps bring Bier mit*fg*
Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
Troll84
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 21.03.08, 01:25 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven,
haben ja ewig nix mehr von einander gehört. Man, was war denn los? Hab Dich schon vermißt! Melde Dich doch einfach wieder an! (Warum bist Du eigentlich weg?)
Grüße vom Troll
Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.08, 16:37 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mamw! War cool auf Burg Regenstein, hatte auch das Bier dabei, aber wo warst Du???? Dein Messer ist echt super,nochmal vielen lieben Dank dafür!--
Was das wieder anmelden betrifft ich weiss einfach nicht ob ich soll oder nicht soll.--
Liebe Grüsse von Raven
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 22:20 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven, auf was wartest Du eigentlich??Auf die Nebel von Avalon die Dich hier wieder rein wehen Also;wie Du liest sind viele dafür das Du wieder frischen Wind rein wehst... Wie Du siehst der Nebel teilt sich,nun komm schon,Du bist doch sonst nicht so schüchtern Auf ein lustiges "Miteinander". Ich würde mich freuen...
Licht und Liebe Morgana
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? indisches Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 29.03.08, 22:21 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Raven na dann mach´s doch einfach. Los jetzt....!
Lamila
" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."
Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 12:36 Betreff: Re: Hallo von Raven
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also da Ihr mich so lieb zugeredet habt, bin ich wieder ON!- Freu mich das ich wieder da bin!- LG Raven
|
|
nach oben |
|
|
|
|