|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Morgana
Gast
|
|
nach oben |
|
|
A-Nax
Hexe/Magier
|
Erstellt: 28.10.10, 19:15 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Morgana, ich wünsche dir auch ein schönes Samhain.
LG Nachtlicht
Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.
____________________ Higher! Higher! Come on you sons of fire! Daughters of the black moon, Practitioners of art most dire
Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance, Let us praise the flowering darkness
[editiert: 28.10.10, 19:15 von A-Nax]
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.10, 19:31 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana
danke schön, das wünsche Ich Dir auch.
Liebe Grüße Cat
|
|
nach oben |
|
|
Philea
Dozentin
|
Erstellt: 28.10.10, 21:55 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank und auch an Dich und euch
gglg Anita
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 29.10.10, 00:39 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön, Morgana. Das wünsche ich Dir auch. Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 29.10.10, 08:52 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, ich schaue doch immer gern auf mein "altes Forum" zurück, hatten doch früher auch viel Spaß hier gerade im Chat mit Faffi und co. Ich werde in diesem Jahr mit meiner Freundin Anja Samhain feiern. Sie kommt zu mir und ich habe schon einiges vorbereitet für unser Ritual und ein Kürbismenü gibt es auch.Ich hoffe Ihr feiert auch alle schön, nach dem Motto "Süßes oder Saures".Und grüßt Eure Ahnen! Lichtgrüße Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.10.10, 17:47 Betreff: Re: Samhain
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Morgana!
Das klingt ja richtig toll. Ich wünsche dir auch ein schönes Samhain.
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
|
|