Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:15 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er strich Deniz beruhigend über den Oberschenkel. "Vielleicht nehm ich mir Steffen mal in einem ruhigen Moment zur Seite."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:20 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an "Das wird ihm das Herz brechen, denkst du wir sollten uns da einmischen?"..."vielleicht ist der Karl auch nur bei dir so..ich mein verstehen kann ich ihn , wer kann dir schon widerstehen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:21 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach ich weiß es doch auch nicht. Okay, ich sag nichts, solange Karl nicht nochmal was macht. Wenn er nochmal irgendwas macht, dann rede ich mit Steffen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:22 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn Karl noch mal was macht, dann rede ich mit Karl" sagte er und lehnte sich an Roman "wenn dich wer begrapschen darf bin ich das"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:23 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt, das darfst nur du und du darfst das immer." meinte er und gab Deniz einen Kuss auf die Wange.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:28 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "na gut aber ich will nicht das der typ der noch mal zu nahe kommt...son Mistkerl""der will doch heiraten"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:31 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Glaubst du ich will, dass der mir nochmal nahe kommt?" fragte er. "Ja, sie wollen heiraten."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:32 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nein du weißt doch das ich auf dich aufpasse""bleib einfach bei deinem Mann" sagte er schmunzelnd und nahm seine Hand. Er küsste auf den Ring. "ich liebe dich"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:34 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich bleib bei dir." nickte er. Roman lächelte als Deniz seinen Ring küsste. "Ich liebe dich auch." hauchte er und küsste Deniz dann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.11.11, 20:37 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den kuss zärtlich und legte die Arme um ihn. Er schloss die Augen und wollte diesen Kuss nicht beenden
|
|
nach oben |
|
|
|