Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 22:41 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du dir auch, mein Schatz." sagte er lächelnd. Sein Fuß stupste unter dem Tisch sanft den von Deniz an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 22:50 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmierte das Brötvhen und spürte Romans Fuß. Er sah zu ihm und grinste leicht.. Was hat er nun wieder vor?... Er belegte erstmal sein Brötchen weiter
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 22:53 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah schmunzelnd zu seinem Mann. Er hatte gar nichts vor außer seinen Mann etwas zu necken. Er machte weiter, aber nicht zu intensiv.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 22:55 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey.." meinte er grinsend und piekte ihm sachte mit der Gabel gegen den Arm "du kleine Natter" Dann biss er in sein Brötchen. Deniz fand es süß , wenn Roman seine Nähe suchte, auch wenn es durch neckerei war
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 20.12.11, 22:56 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 22:56 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey...ich brauch den zweiten Arm noch." meinte er lachend. Er suchte die Nähe zu seinem Mann ganz automatisch.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 23:00 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"wozu? ohne wärst du mir wehrlos ausgeliefert" scherzte er und grinste seinen Mann frech an. Er teank etwas von seinem Saft "Scahde das Joggen zur Zeit flach fällt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 23:01 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das hättest du gerne, stimmts Schatz?" grinste er. "Ja, Joggen mit Gips ist nicht so gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 23:03 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"och ich könnte dich auch einfach fesseln" meinte er schmunzelnd. "na wir können ja auch am See spazieren gehen, ich hätte einfach lust auf etwas bewegung"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 23:05 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Uh, hat da jemand schmutzige Phantasien?" fragte er schmunzelnd. "Ja, am See ist auch gut." nickte er. "Etwas Bewegung ist auf jeden Fall gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.12.11, 23:08 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich kann dir beim spaziergang noch mehr von diesen .." Nun beugte er sich vor und flüsterte "von diesen schmutzigen Phantasien mit dir erzählen"
|
|
nach oben |
|
|
|