Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.11, 23:04 Betreff: Re: in der Sieben |
|
|
Als Jenny vorschlug, dass sie oder Vanessa Emma bei ihren ersten Schritten auf dem Eis stützen künnten, nickte sie lachend "Gerne! Am besten ihr beide, auf jeder Seite eine." Sie zwinkerte Jenny zu und sagte dann "Soll ich dir vielleicht meine Handynumemr geben? Dann kannst du mir schreiben, wenn du Zeit hast." Auf Chris' Einwand, dass man auch aus Schneemännern im Frühling was machen könnte sagte Emma ironisch "Eine Möhre liegt in einer Pfütze, wie konnte das geschehen?" Sie schüttelte lachend den Kopf und sagte entschieden "Halten Sie sich lieber ans Zentrum, über mich würden sie keine zwei Zeilen schrieben können." Reiß dich zusammen, Emma. Der Typ könnte dein Vater sein, aber er hat dir nichts getan abgesehen davon, dass er dir ein klein wenig suspekt vorkommt... "Wow!" Emma streckte einen Daumen nach oben, als Chris erwähnte, dass er nichts von ihr und Jenny wollte. "Da haben wir wohl noch was gemeinsam!" Emma biss sich auf die Zunge und drehte sich von Chris weg. Unbeliebt machen leicht gemacht mit Emma J.! Sie grinste stumm in sich hinein, als Chris die anderen drei einlud entgegnete Emma ohne bösen Hintergedanken "Danke, aber ich habe gerade gegessen. Und zu trinken brauche ich gerade auch wirklich nichts mehr.... Aber die überbackenen Baguettes sind klasse!"
Roman kam zu ihnen und begrüßte sie. "Hey!" begrüßte Emma den Neuankömmling und hielt ihm ihre hand hin. "Ich bin Emma."
[editiert: 26.02.11, 23:05 von Emma Jäger]
|
|