Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 22:45 Betreff: Re: in der Sieben |
|
|
Ich aufbrausendes, aggressives Aggro-Kind! Unglaublich! Wirklich unerhört! Ab in die Ecke, Emma, schäm dich! Emma gab sich inzwischen wirklich Mühe, sich zusammen zu reißen, aber innerlich erlitt sie gerade zweifellos einen tödlichen Lachkrampf. Die Tatsache, dass sie von mindestens 5 weiteren europäischen Staaten gehört hatte, in welchen - zum Teil sogar schärfere - Nichtraucherschutzgesetze galten, lag ihr zwar auf der zunge, aber sie schluckte sie runter und sah hilfesuchend Deniz an. Notiz an mich: Via Umfrage meinen Freundlichkeitsgrad herausfinden. Als Axel, welcher sie einen Augenblick zuvor noch mehr oder weniger vernichtend angesehen hatte sie verteidigte, sah sie ihn kurz positiv überrascht an. Auf Deniz Frage, ob sie auch was trinken mwolle, atmete sie einmal tief durch und sagte dann so ernst wie möglich "einen Baldrian-Tee bitte. Du weißt schon, den, den ich damals in der Schule auch immer bekommen habe, als ich meine Aggressionen an wehrlosen Kindern ausgelassen habe." Kaum hatte sie ausgesprochen biss sie sich auf die Zunge um nicht doch noch los zu lachen.
|
|