"Ich hätte dir nie vorgeworfen, dass du oberflächlich bist!" sagte er sofort. "Und Modebewusst und Oberflächlich ist ja nun wirklich nicht das gleiche."
"Warum feierst du jetzt nicht mehr?" fragte er. Sofort merkte er, wie blöd die Frage klang und fügte hinzu "Ich weiß, du bist schwanger. Aber feiern ist doch nicht Saufen, Rauchen, Drogen nehmen, oder? Feiern ist Spaß haben, wenn du mich fragst. Und wenn ich dich so ansehe glaube ich, dass du das immernoch kannst."
Nina fragte ihn nach seinen Hobbies "Gelegentlich gehe ich auch ganz gerne mal feiern. Am liebsten mit meinen Freunden. Aber ich gehe genauso gerne ins Kino oder mache einen DVD Abend. Auf 'nem guten Konzert bin ich aber auch anzutreffen. Grundsätzlich bin ich natürlich auch für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. Umgekehrt ist es genauso. Das ist doch der Sinn von Freundschaft, oder?" Er trank einen Schluck und sagte dann "Ansonsten mach ich relativ viel und gerne Sport. Das hat aber natürlich auch mit meinem Job zu tun."