Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 18:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Gut, danke." meinte er zu Zlatan. "Was kann ich für dich tun?" fragte er gespielt freundlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du weisst heute ist Zahltag und ich würde ungern stress machen, das geht doch nicht auf unsere Freundschaft" Er sah ihn an. "Ausserdem hab ich ein Angebot für dich"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß und ich habe das Geld." Marian schob unauffällig einen Umschlag über die Theke. "Ein Angebot? Ja?" fragte er. Sie konnten ja offen reden. Es waren vorher nicht so viele Gäste dagewesen und die, die noch da waren, wir durch Zlatans Gefolge ziemlich eingeschüchtert, sodass die Sieben nun bis auf Marian, Zlatan und sein Gefolge leer war.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ah sehr schön" sagte Zlatan und steckte den Umschlag weg "ich wusste doch das ich mich auf dich verlassen kann" "Ja ein Angebot"...."Eines was dich zu einem reichen Mann macht"

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das klingt nach einem interessanten Angebot." meinte er. "Worum geht es?" fragte Marian.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"um etwas, was du am besten kannst" "Teure Wagen knacken und für uns mit über die Grenze nach polen schaffen" sagte er grinsend

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Autos knacken, damit kannte er sich aus. Aber eigentlich war es etwas auf das er sich nicht nochmal einlassen wollte, jetzt wo er mit Jenny zusammen war und die kleine Yasmin da war. Marian seufzte. Er war hin und her gerissen. Wenn er es gut machte, war es schnell verdientes Geld.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"überleg es dir Marian, aber lass mich nicht zu lang warten" sagte er und sah ihn ernst an "immerhin musst du jerzt für eine Fsmilie sorgen" sagte er und aß ein paar nüsse

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja eben, eine Familie. Und genau deswegen wollte ich sowas eigentlich nichtmehr machen." Er überlegte einen Moment. "Okay, ich machs."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.11, 19:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er grinste "wusst ichs doch, ein Mann weiss eben was er zun tun hat" "ich nmelde mich morgen bei dir" .. Dann stand Zlatan auf "wir hören voneinander

Er verließ die kneipe

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
Seite 113 von 287
Gehe zu:   
Search