Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 14:44 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und wartete auf Deniz. Er hatte sich derweil hingesetzt. "Na dann lass es dir schmecken, Schatz." sagte er zu Deniz als dieser wieder da war.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 14:52 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du dir auch Hase" Er beugte sich zu ihm und gab Roman einen Kuss. Die Sonne knallte, aber zum glück saßen sie geschützt unter dem Sonnenschirm.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 14:53 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz ihm noch einen Kuss gab. Er begann dann zu essen. "Mhm...lecker. Ich hatte jetzt aber auch echt Hunger."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:00 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja kalr das ist ja auch vom Grillmeister persönlich" sagte er grinsend "hunger hab ich aber auch" sagte Deniz und nahm siuch dazu etwas SAlat und füllte aucxh Roman etwas auf
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:03 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz." sagte er als Deniz ihm auch etwas auftat. "Ach, ich bin froh, dass wir wieder in Essen sind."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:07 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich auch" sagte er lächelnd und zwinkerte ihm zu "trotzdem war Gunzenhausen wirklich ein Erlebnis" Deniz grinste und trank etwas vom bier.. "oh sorry was möchtest du trinken"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:09 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ein Erlebnis...ja, das trifft es gut." nickte er. "Was ich trinken will? Ähm ja, ich trink Cola."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:18 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja son richtiges Erlebnis" sagte er grinsend und schüttete ihm Cola ins Glas "Sorry das ich deine Cola vergesse haben Mausi Schatz" sagte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:19 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist nicht schlimm." Er grinste dann. "Mausi Schatz? Oh wie süß." Er beugte sich zu Deniz und gab ihm einen sanften Kuss. "Danke Schnuckiputz."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:26 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "ja zu dir passt alles was süß ist" Als Roman ihn Schnukiputz nannte musste er lachen und gab Roman etwas von seinem Essen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 15:27 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und ließ sich von Deniz füttern. Er fütterte ihn ebenfalls. "So mag ich das." sagte er lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 16:46 Betreff: Re: Hinterhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So fütterten sie sich gegenseitig und Deniz grinste. Dann tat er sich viel tzaziki auf den Teller und grinste "möchtest du auch Schatz???" Er gab Roman einen kuss auf die Wange
|
|
nach oben |
|
|
|