Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.11, 02:45     Betreff: Re: in der Sieben

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
 "Freut mich.", meinte sie und war wieder
ziemlich offen.
" Die Freude ist ganz meinerseits" sagte Axel während er ihr die Hand schüttelte. Die Frau erzählte das sie aus Hamburg stammte. " Schöne Stadt" meinte er. "Ich komme urspünglich aus München. Beziehungsweise aus einem kleinen Ort außerhalb. Aber München war nicht weit weg" erzählte er der Fremden.
Er wusste nicht mal wieso. Aber es tat gut sich einfach mit jemand anderen zu unterhalten. Jemand über den man nichts wusste. Jemand der nichts über ihn wusste. 
"5 Wochen? Wie süß,
wenn ich ehrlich bin sieht man selten Männer, die so
verantwortungsbewusst sind, ich mag das. Viele drücken sich ja davor.",
" Ja 5 Wochen" nickte er. Bei ihrem Kommentar wurde er fast etwas verlegen.
" Ist eine lange Geschichte ..." meinte er dann. " Er war nicht sicher ob er mit der Kleinen hier sitzen würde wenn das was passiert war nicht passiert wäre. Er wäre wahrscheinlich trotzdem der Papa aber würde seine Zeit nicht mit der Kleinen, sondern im Büro bei der Arbeit verbringen.

"Hmm, stimmt, Kinder können so
einiges verändern.", flüsterte sie.
Axel nickte unwillkürlich. " Ohja, das stimmt. Bevor die Kleine geboren wurde ..." und er sprach absichtlich in der Einzahl "... war ich der typische Workaholic. Den ganzen Tag arbeiten, Geld, vielleicht sogar ein klein wenig Macht ... Aber seit sie da ist sind ganz andere Dinge in den Vordergrund getreten." Es tat gut sich mal zu unterhalten.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.326 von 3.246
Gehe zu:   
Search