Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.11, 09:29     Betreff: Re: in der Sieben

"Ja, Hamburg ist tatsächlich eine schöne Stadt, ich habe mich soweit doch ganz wohl dort gefühlt.", erklärte sie, doch weiter wollte sie definitiv nicht darauf eingehen. Es war immerhin noch ihre Sachen und nicht die Sache von Axel. Zumal sie sich doch auch noch gar nicht kannte, selbst wenn sie gestehen musste, dass er selbst doch eher offen war.
"In München war ich auch mal, ist auch ganz schön dort, aber ist schon länger her.", fügte sie dann noch kurz hinzu, kurz, weil es nichts zur Sache tat. Aber die Stadt war schön, das stand fest. Axel schien ganz sympathisch zu sein, also war es gar nicht mal falsch gewesen, sich zu ihm zu gesellen.
Doch irgendwas schien ihn doch ein wenig nachdenklich zu machen, selbst wenn sie nicht wusste, was. Aber das es etwas mit dem Kind zu tun hatte, stand ja so gut wie fest. Aber sie fand es wirklich schön, dass er sich so Zeit für sein kleines Mädchen nahm, fand man echt nicht überall. "Ein Workaholic, das passt tatsächlich nicht zu einem sehr umsorgten Vater, der die ganze Zeit für sein Kind da ist, dann war das wohl eine große Wendung.", stellte sie fest.
Irgendwann wollte die junge Frau natürlich auch Kinder haben, aber bis dahin blieb ja noch Zeit und erst einmal musste der richtige Mann gefunden werden und das wiederum konnte sicherlich dauern.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.325 von 3.246
Gehe zu:   
Search