Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.12, 17:27     Betreff: Re: in der Sieben

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Marian ging erstmal zurück hinter die Theke. Als das Lied zu Ende war, klatschte ich Roman und Ingo auch ganz schön zu. Auch pfiff ich ihnen zu. Ingo kam zu mir. "Hey Coach. Ich verstecken? Wieso? Ja, pass auf, sonst beiß ich Dich!", lachte ich ihn an. "Ach Ingo, ich hab eine Kleinigkeit für Dich.", sagte ich zu ihm und reichte ihm den Umschlag mit den Saisonkarten für die Haie. "Ist von Franzi und mir!" Deniz meinte, daß Marian schon immer nachsehen würde, ob alles noch stehen würde. "Ihr vertraut mir wohl nicht, was?", tat ich bitter enttäuscht. Dann kam Roman auch wieder. Als ich sah, daß er Bier trank, meinte ich zu Marian: "Für mich auch´n Bier!" Dann wandte ich mich meinem Bruder wieder zu. "Hey Brüderchen! Siehst ja wirklich abgefahren aus! Und danke fürs Foto. Hab es jetzt endlich machen können für Euch!", sagte ich und reichte jetzt Roman das Geschenk. "Ist´n verspätetes Hochzeitsgeschenk, weil ich ja nicht kommen konnte, bzw. durfte!", meinte ich mit bitterem Unterton. "Ich hoffe, es gefällt Euch!", sagte ich. Es war das Kuschel-Kissen mit ihrem Hochzeitsfoto, ihrem Namen und dem Tag der Hochzeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 3.246
Gehe zu:   
Search