Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.12, 19:32 Betreff: Re: Vor der Sieben |
|
|
Deniz knuddelte mich auch und meinte, daß ich meinen Kopf mal nicht nur zum Haare schneiden benutzen würde. "Wie meinst Du DAS denn jetzt wieder?", tat ich gespielt entsetzt. Aber ich wußte genau, was er meinte. "Keine Angst, im neuen Jahr werde ich mich bessern! Versprochen! Auch im Haushalt mithelfen und so. Dann fragte er Roman, ob er einen Knaller zünden wollte. Was irgendwie süß war. Es sollte ihr persönlicher Knaller werden. "Was für eine coole Idee!" Allerdings zierte sich mein Brüderchen erst was. "Ja komm, Roman, Du schaffst das schon!", baute ich ihn ebenfalls auf. Schließlich zündete er sie an. "Siehst Du, ging doch besser, als Du denkst!", grinste ich und trank noch einen Schluck Sekt. Es war schon ein wenig frustrierend, daß fast alle jemanden zum Kutschen hatten. Letztes Jahr hatte ich noch Franzi gehabt. Ich mußte grinsen. "Deniz, die Robin Hood Mütze sieht echt fesch aus!" Bei dem Wort Raketen-Silvester Jungfrau mußte ich auch lachen. "Wer hätte das gedacht, daß Deniz ihn mal entjungfern würde!"
|
|