Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.12, 18:35     Betreff: Re: Vor der Sieben

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Die Raketen waren schnell aufgestellt. Marian verteilte schonmal den Sekt und Ingo fing langsam an, runterzuzählen. Ich zählte laut den Countdown mit. Jeder war jetzt wohl ziemlich in seinen Gedanken versunken. Oh man, was hatte ich viel Scheiß gebaut. Vielleicht schaffte ich es ja mal, mich zu ändern und sogar einen besseren Job im Zentrum zu kriegen. Und ans Eishockey-Team dachte ich natürlich auch. Wir hatten viele Spiele gewonnen. Aber auch das Pech in der Liebe. Mit den Mädels hatte ich dieses Jahr nicht so das Glück gehabt. Auch Deniz zählte mit und wir ließen langsam die Raketen in die Luft fliegen.

Jetzt war das alte Jahr rum. Nachdem ich einen Schluck Sekt getrunken hatte, machte ich mich an den Neujahrswünschen. Sofort ging ich zu Ingo und umarmte ihn, da er mir am Nächsten stand. "Frohes Neues Jahr, Ingo! Hoffen wir mal, daß die Duisburger dieses Jahr wenigstens wegputzen können!", lachte ich. Dann ging ich zu Roman und Deniz und drückte sie auch ganz fest. "Frohes Neues Jahr, Ihr zwei! Hoffen wir mal, daß es besser wird als das letzte. Also für mich. Denn, kann es für Euch eigentlich noch besser werden? Na ja, und bleibt gesund!" Die Sache mit Marc umging ich. Ich wollte Roman nicht wieder runterziehen. So ging ich zu jedem und wünschte ihm dann ein frohes neues Jahr. Was würde es wohl bringen?

[editiert: 01.01.12, 18:41 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.118 von 3.246
Gehe zu:   
Search