Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.12, 20:14 Betreff: Re: in der Sieben |
|
|
"Sicher nicht. Ich spiele auch gerne mit Deniz. Und der ist mir haushoch überlegen!", gab ich zu. Ich erinnerte mich noch gut daran, wie er mir das Flippern damals beigebracht hatte. Nur so konnte ich dann auch bei Zoé punkten. "Deniz ist wirklich ein Profi im Flippern! Tja, hier konntest Du mich auch nicht gewinnen lassen, das ist reines Können, meine Liebe!", grinste ich. Sie wollte natürlich wissen, wie ich das mit den Sonderrechten meinte. "Ganz einfach. Dann ist man einfach etwas großzügiger und nicht so streng!"
Roman erzählte nun, was so scheiße war in München. "Also war das wohl voll ein Griff ins Klo die Reise in die Berge!" Es mußte voll das Chaos gewesen sein. "Also hat Roger Deniz´Mutter stehengelassen oder was?" Aber ich merkte, er hatte keinen Bock, drüber zu reden. "Keine Angst, ich werde nichts sagen!", versprach ich. Da kam Deniz auch schon. "Ja klar, ich nehm eine Apfelschorle und Du Katja?" Er wollte natürlich wissen, worüber wir geredet hatten. "Nichts Besonderes. Es ging mal wieder um meine Bewerbung!", log ich.
|
|