Autor |
Beitrag |
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 18:52 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als die Tische soweit standen machte Jenny sich an die Decke. "Roman? Das oder das?" fragte sie bei einer Girlande.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 18:54 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es geht schonwieder ganz gut. Wir waren vorhin beim Arzt und er meinte, dass es gut heilt. Ich soll nächste Woche wiederkommen. Wenn ich Glück habe nimmt er den Gips dann ab und ich krieg eine stützende Bandage." Er saß und hielt Yasmin dabei auf dem Arm. "Die linke, würde ich nehmen." meinte er zu Jenny.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 18:55 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dad willst du schon wieder Karaoke machen??" "das hatten wir doch nun erst zu Weihnachten??" fragte er und seufzte.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 18:56 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian sah zu Deniz "Aber karaoke ist unterhaltsam und das amchen doch alle gerne, ausserdem ist das nachdem wir draussen ewaren und mit dem richtigen Pegel, ist es doch umso lustiger" "Nicht wahr Roman??" Er sah seinen Schwiegersohn an
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 18:59 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, dann nehm ich die." Jenny dekorierte munter weiter. Sie sah zwischendurch immer mal wieder zu Yasmin.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 19:00 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Karaoke ist doch immer lustig. Mit dem richtigen Pegel...da sagst du was, Marian."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 19:20 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman "Schaaaatz jetzt fällst du mir noch in den Rücken" sagte er grinsend und half Marian diese Karaoke Maschine aufzubauen. "Ok ok ich geb mich geschlagen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 19:25 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian grinste und zwinkerte Roman zu "du bist dabei Hase" Er baute die Karaoke Maschine auf. "das wird wieder der knaller." Yasmin spielte an Romans Pullover und brabbelte fröhlich rum
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 19:27 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Sorge Deniz, ich bin auch nicht so der Karaokefan, aber dein Vater liebt es."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 19:29 Betreff: Re: in der Sieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was, Schatz." meinte er schmunzelnd. Yasmin spielte an seinem Pullover. "Na meine Süße? Was machst du denn da?"
nach oben |
|
|
|