Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.12, 18:22 Betreff: Re: in der Sieben |
|
|
Ich wandte mich an das kleine Pummelchen. "Mit keinem Wort habe ich gesagt, daß Deine Katja nachhilft." So ganz verstand ich auch nicht, was sie mir damit sagen wollte. "Oh, schön, jetzt ihren Namen zu wissen." Ihre Freundin war ja genial. Sonst hätte sie sich womöglich nie vorgestellt. "Darf ich fragen, wie Du heißt?", fragte ich sie. Katja schien auch Klasse zu haben. Sie schien wenigstens nicht so arrogant zu sein wie Marians Alte.
Dann wandte ich mich Katja wieder zu. Ich mußte grinsen. Sie hatte mich nicht verstanden, als ich den Wink mit dem Näschen pudern sagte. "Wir müssen das ja auch nicht unbedingt hier besprechen! Ich seh Dir doch ab, daß Du es gerne tun würdest! Holá, jetzt wird aber einer wütend!" Dann flüsterte ihre Freundin ihr was zu, was ich leider nicht verstehen konnte. "Hat man Dir keinen Anstand beigebracht? Flüstern in Gegenwart anderer Personen ist unhöflich!" Da ging mein Handy wieder. "Oh Kundschaft!", grinste ich die beiden an und stand nun wieder vom Stuhl auf.
|
|