Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.12, 20:09     Betreff: Re: in der Sieben

Honigtot
Zerquetschen? Ja, allerdings. Sie spielte Eishockey? Ja, so sah sie auch aus. "Du spielst Eishockey? Da hast Du natürlich recht, daß man da nicht so schlank sein muß. Oh ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu nahegetreten!", tat ich reuig. Innerlich dachte ich: Man war die fett! "Ich kann es mir richtig vorstellen, Katja als kleine Eisprinzessin!", grinste ich. "Du mußt es mir unbedingt mal bei Gelegenheit zeigen. Und Katja, sei doch nicht sauer. Du solltest an die schönen Dinge im Leben denken.", versuchte ich nochmal an ihre Vernunft zu appeliieren. Sie wollte es zwar essen, war aber doch ziemlich ungehalten. "Ich wäre auch untröstlich, wenn Du meine Einladung ablehnen würdest!" Katja drängte mich regelrecht, mir ihren Namen zu sagen. War ja normal nichts dabei. "Guido!", sagte ich kurz angebunden. Mehr sagte ich nicht. Es konnte durchaus sein, daß sie von der großen Sache damals in der Zeitung gelesen hatten. Wer wußte das schon? So´ne Geiselnahme kam sicher nicht so gut. Langsam beruhigte sich Katja wieder und gab zu, daß es doch nicht so gut laufen würde. "Also hatte ich doch recht. Dann solltest Du wirklich mal zu meinem Freund gehen. Der ist Arzt. Aber Du wirst verstehen, daß ich Dir die Adresse nicht unbedingt hier geben kann!" Sie konnten sich auf den Kopf stellen, auf den Schnee kam ich jetzt nicht mehr zu sprechen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 715 von 3.246
Gehe zu:   
Search