Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:43  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz. Er brauchte seine Nähe jetzt gerade. "Ja, ist alles okay." nickte er. Roman streichelte sanft über Deniz Hand.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und streichelte Romans Kopf während sich dieser an ihn kuschelte "Ich mag es wenn du so kuscheln kommst" grinste er.
Keule brachte die Pommes und konnte sich ein grinsen icht Verkneifen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ich kuschel auch total gern mit dir, mein Schatz." sagte er liebevoll. Keule brachte die Pommes und grinste. Roman schmunzelte als er Keules Grinsen sah. "Na dann, guten Appetit Schatz."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich auch mit dir" "lass es dir schmecken" sagte Deniz und steckte ihm liebevoll eine Pommes in den Mund. Dann aß er auch "hmmmmm wundervoll" grinste er

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz ihm einen Pommes in den Mund schob. "Ja, immer wieder gut." nickte er. "Ohne die Schranke könnte ich gar nicht." gab er schmunzelnd zu.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 15:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ich auch nicht Nettchens Pommes sind einfach die besten" grinste er "Obwohl wir eigentlich schon rollen müssten , wooft wie wir hier essen" stellte Deniz amüsiert fest und nahm nochmal eine Pommes und tauchte sie tief in die Mayo "hmmmmm"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 15:11  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Ja, ein Wunder, dass wir noch nicht rollen." schmunzelte er. "Aber wir bewegen uns ja meistens auch genug, da kann man sich das schonmal erlauben."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 15:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja und ich kenn da auch noch so andere Methoden um Fett abzubauen" grinste er und hielt Roman noch eine Pommes von sich vor die Lippen "sag ahhh" grinste er liebevoll

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 15:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und machte dann den Mund auf. "Ahh." er kaute runter. "Ich find das immer total süß, wenn du mich fütterst." gab er lächelnd zu.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 15:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"dann sollte ich dich wohl nur mnoch füttern hm?" scherzte er grinsend und zwinkerte ihm zu. Er aß eine pommers und die zweite reichte er immer Roman. Ein junger Mann näherte sich der Schranke und als Deniz genau hinsah erkannte er das es Patrick war "was will der denn hier?" sagte Deniz verärgert 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 105
Gehe zu:   
Search