Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bootshäuschen am See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:15  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Deniz war so froh als Marian diesen Frank überwältigft hatte. "Schatz!!" Deniz rannte ihm entgegen und nahm ihn in den Arm..Sanft drückte er ihn an sich "Schatz... gott sei dank"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:16  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Stella war ebenfalls erleichtert und steckte schnell das handy wieder zusammen "ich ruf die polizei!" Stella rief dort an

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:18  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Marian war erleichtert, dass sein Versuch Frank die Waffe aus der Hand zu schlagen gelungen war. "Ruhe! Hinsetzen!" sagte Marian bestimmt. Er nahm ein Seil, was hier im Bootshäuschen lag und drückte Frank auf einen Stuhl. Dort fesselte er ihn. "Ja, ruf die Polizei." nickte er Stella zu. 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:20  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"Nein das geht doch nicht!!" sagte Frank panisch als Marian ihn fesselte. "ich wollte doch nur... Roman ich liebe dch doch!!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:22  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"Deniz." Roman fiel Deniz sofort um den Hals. Er drückte ihn an sich und wollte ihn am Liebsten nie wieder loslassen. Ihm war es auch egal, dass er nass wurde, da Deniz Klamotten ja komplett nass waren. Er achtete jetzt gar nicht auf Frank, sondern schmiegte sich einfach nur an Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:26  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"ich bin da hab  keine Angst"... Deniz war so froh das es Roman gut ging und streichelte seinen Hinterkopf.
Dann ging alles ganz schnell, nachdsem Stella die Polizei gerufen hatte kam diese und   nahm Frank fest. Sie brauchten noch Aussagen und Stella fand das sie und Marian mitgehen sollten... Deniz war einverstanden, er wollte Roman das ersparen und für ihn da sein

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:27  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Stella nickte "Okay jungs... wir gehen dann" Sie legte den Beiden nochmal die Hand auf die Schulter... "Wir sehen uns später okay?..." Auch Stella war ziemlich mitgenommen

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:31  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Marian ging nochmal zu Deniz und Roman. "Ich bin froh, dass es euch gut geht." sagte er ehrlich. "Komm her, Junge." er nahm Deniz kurz in den Arm. Dann sah er zu Roman. Kurz zögerte er, nahm dann aber auch ihn in den Arm. Er war zwar von der Hochzeit nicht überzeugt, aber er kam mittlerweile damit klar, dass Deniz nunmal Roman liebte. "Wenn etwas ist oder ihr was braucht, dann meldet euch, okay?" Dann sah er zu Stella. Er legte den Arm um sie. "Ich bin natürlich auch froh, dass es dor gut geht." sagte er zu ihr und drückte sie an sich. "Komm Krümelchen."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:33  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann Stella." sagte er zu ihr. Roman sah Marian an als dieser zu ihnen kam. Er war überrascht als dieser ihn dann auch in den Arm nahm. "Tschüß Marian." sagte er. Roman schmiegte sich an Deniz. "Ich bin so froh, dass das vorbei ist."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.11, 12:35  Betreff: Re: Bootshäuschen am See  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte seinen dad auch und nickte leicht lächelnd "Danke ...wir merlden uns.." Deniz tropfte das Wasser von den Haaren und er sah ROman an "Ich hatte so angst um dich..."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 32
Gehe zu:   
Search