Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:26 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja und auf uns" wiederholte er lächelnd und stieß mit ihm an. Deniz sah Roman an als dieser meinte das er mit der Sonnenbrille sexy aussehen würde "so?.. sexy ?"... "ich mein die ist cool aber sexy..hm das gefällt mir" Er grinste Roman an.. "Vielleicht will ich dich ja beeindrucken"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:28 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Cool ist sie natürlich auch. Und sexy, vorallem wegen dem Typen hinter der Sonnenbrille." zwinkerte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:33 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste Schatz ist heut der Tag der Komplimente?" er musste schmunzeln und fand es echt süß das Roman immer so liebevoll war. "aber weisst du? Wenn hier einer sexy ist bist du das" Er beugte sich vor und küsste Roman innig und zärtlich schob sich seine Zunge zwischen Romans Lippen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:34 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sieht ganz so aus. An so einem schönen Tag kann man irgendwie gar nicht anders." lächelte er. Roman erwiederte den Kuss und ging auf das Zungenspiel ein.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:38 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm die Sonnenbrille ab und legte sie zur Seite. Er küsste Roman weiter leidenschaftlich und legte sich mit ihm auf die Decke.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:40 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Während sie sich weiterküssten legten sie sich auf die Decke. Roman strich sanft durch Deniz Haar. Er genoß diesen Moment hier wirklich sehr. Es war wirklich wunderschön.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:45 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an.... "Das ist wirklich schön hier" Sie sonne schien auf die decke und es war deswegen nicht zu kalt. Man konnte die völgel hören.. Deniz küsste Roman dann erneut
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 14:46 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist es." stimmte Roman lächelnd zu und erwiederte Deniz Kuss dann wieder sanft. Sein Herz begann wieder schneller zu klopfen und er bekam eine Gänsehaut, so schön fand er das alles hier.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:07 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strich ihm über die Arme und spürte seine Gänsehaut..."Ich bin so glücklich mit dir" sagte er liebevoll und küsste dann seine Wange.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:09 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Ich mit dir auch." flüsterte er und strich Deniz sanft durchs Gesicht. "Ich liebe dich."
|
|
nach oben |
|
|
|