Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:11 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch Bunny" Deniz nahm eine Weintraube und hielt sie Roman vor die Lippen. Sanft steichelte er über das Hemd was er an hatte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:13 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman öffnete den Mund als Deniz ihm die Weintrauben vor die Lippen hielt. "Hmm..." schnurrte er als Deniz über sein Hemd strich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:16 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte ihn an, beugte sich zu ihm vor und küsste sanft seinen Hals. Mit den Händen fing er an Romans knöpfe am Hemd zu öffnen... ganz langsam.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:19 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoß es als Deniz seinen Hals küsste. Er schmunzelte als Deniz dann begann ganz langsam sein Hemd aufzuknöpfen. Seine Hände strichen sanft durch Deniz Haar.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:22 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam fing er an zärtlich an seinem Hals zu saugen. Seine Hände arbeiteten sich immer weiter vor und streichelte dann jedesmal über die Haut die freilag desto mehr das Hemd aufgeknöpft wurde. Deniz schon es dann zu den Seiten weg und küsste über seine Brust.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:24 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." schnurrte er. "Wenn ich gewusst hätte, dass du mich gleich wieder ausziehst, hätte ich mich gar nicht erst angezogen." raunte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:28 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste bei Romans Worten grinsen. "Ja ich kann einfach nich anders" gab er schmunzelnd zu.. "Du weisst ja die FRühlingsgefühle" Er küsste weiter liebevoll über seine Brust und leckte mit der Zungenspitze seine Brust bis zum Bauch runter und wieder hoch. Zärtlich strich er mit der Zunge über seine Brustwarzen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:30 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm....Schatz, du machst mich verrückt." hauchte er. Romans Hände strichen über Deniz Seiten und dann zu seinem Po.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:38 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste während er ihn weiter verwöhnte. Er saugte nun leicht an seiner Haut und öffnete frech mit einer Hand seinen Hosenknopf Das sie jemand sehen könnte der vielleicht auch auf die Idee gekommen ist zum See zu gehen war ihm grade egal
[editiert: 12.03.11, 15:40 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.03.11, 15:42 Betreff: Re: Bootshäuschen am See
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz..." sagte er schmunzelnd als er merkte, dass Deniz seinen Hosenknopf öffnete. "Hm war schon klar, dass hier jederzeit jemand vorbeikommen konnte, aber eigentlich war es ihm gerade egal.
|
|
nach oben |
|
|
|