Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:29  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Wow woher weiß der das alles? fragte Kurt sich als Flo das über Schwule erzählte. "Keine Angst ich werd dich schon nicht angrabschen" meinte dieser zickig zu Alex

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:31  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ist ja schon gut. Beruhigt euch mal wieder, Mädels." meinte er zu den Beiden. "Dein Glück." meinte er zu Kurt als dieser meinte, dass er ihn nicht anpacken würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:33  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Mädls also mhm" verdrehte er genervt die Augen. "Sag mal Alex aber sonst haste keine Ängste mehr auser dass dich ein Junge anfassen könnte?" 

Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:35  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Als Alex das mit "dein Glück" sagte reichte es Kurt "Weißt du , du wärst überhaupt nicht mein Typ" zickte er leicht "Ich hab da kein Problem damit als Mädchen bezeichnet zu werden." zuckte er relaxt mit den Schultern. Kurt hatte in seiner Schulzeit schon viel schlimmere Ausdrücke gehört.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:38  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, du willst doch auch nicht von nem Typen angepackt werden, oder?" meinte er zu Flo. "Na da bin ich ja froh, dass ich nicht dein Typ bin." sagte er zu Kurt.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:40  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Sagen wirs doch mal so: Für mich wär es kein Weltuntergang wenn mich ein Typ anpacken würde. Ich würd nicht dran sterben" meinte dieser nun auch leicht zickig. "Ihr tut immer so als wär es ansteckend und tötlich." ging es weiter.

Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:43  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Wow" staunte Kurt leise als Flo ihn so verteidigte. "Nö mein Typ wär ehr...Flos Richtung" rutschte ihm raus "Ne das klingt jetzt doof . Sowas in die Richtung."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:45  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Wow..." meinte Alex. "Was haben sie denn mit dir gemacht?" fragte er erstaunt. Sowas hab ich ja noch nie von ihm gehört.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:49  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Was sie mit mir gemacht haben? - Garnix warum?" verstand Flo nicht ganz. "Ich hab nur kein so enges Weltbild wie manche von euch." "Was?" als Kurt sagte dass ehr er sein Typ war schreckte er kurz auf.

Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 13:51  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab nicht gesagt das du mein Typ bist Flo nur so vom Charakter her in deine Richtung" beruhigte er ihn gleich. Obwohl er ja echt süß ist . 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 59
Gehe zu:   
Search