Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.11, 22:58  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Gespannt wartete ich was der Ober uns als Hauptspeise vorschlug. " Ich kann Ihnen die GEBRATENEN RIESENGARNELEN AUF SPAGHETTINI MIT TOMATEN-TRÜFFEL-BUTTER empfehlen.", sagte der Ober, ich sah zu Nina hinüber und als sie nickte, sah ich zum Ober. " Die nehmen wir, klingt sehr lecker!", natürlich war mir Ninas Flirt mit dem Ober nicht entgangen und ich musste schmunzeln.
Ich hörte Nina aufmerksam zu. "Das hat man schon oft gehört, dass Promis Ekel sind! Also warst Du sowas wie das KinderMädchen, besser der Star Animateur!", stellte ich fest.

Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.11, 23:07  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Genau, wir vertrauen Ihnen und nehmen das Gericht." bestätigte Nina dem Kellner.
Ein harmloser Flirt war wirklich angenehm und der Kellner ging darauf ein.
Vermutlich gehörte das zu seinem Job. Aber das war egal.
Schließlich verschwand der nette Kellner in die Küche.

"Jaa, kann man so sagen. Ich musste dafür sorgen das alle Extra Wünsche der Stars erfüllt werden und sie bei bester Laune sind wenn sie vor die Kamera müssen. Eigentlich wurde ich als Assistentin eingestellt und auch bezahlt. Aber das war echt ein 24 Stunden Job" erzählte sie Vanessa.
Sie hatte bisher mit niemandem groß über ihren Job in Los Angeles geredet.
Nach ihrer Rückkehr war sofort Axel wieder in ihr Leben getreten.

Nina schaute durch den Laden, in der Hoffnung den süßen Kellner zu entdecken. Stattdessen entdeckte sie Axel an einem der Tische.
Schlagartig sank ihre Laune, obwohl sie versuchte das zu überspielen.
"Was macht der denn hier?" flüsterte sie Vanessa zu, während sie weiter gespielt lächelte.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.02.11, 23:14  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Admin, Herrn Albrecht mit den Axel ein Termin hat.

Firma Albrecht und Partner--->

Ich hatte einen Termin mit Dr. Schwarz in diesem exclusiven  Restaurant, was genau er von mir wollte wußte ich noch nicht, würde ich aber gleich erfahren.
Ich betrat das Restaurant und fragte den Ober nach Herrn Dr. Axel Schwarz und wurde sogleich zu seinem Tisch geführt, er saß hinter der speisekarte versteckt, als ob er nicht gesehen werden wollte. " Herr Dr. Schwarz, hier bin ich, wie versprochen!", sagte ich normal laut, blieb aber am Tisch noch stehen.

[editiert: 12.02.11, 23:15 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.11, 23:17  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Nach kurzer Zeit kam Hr. Albrecht an den Tisch.
Axel legte die Karte sofort bei Seite.
" Hr. Albrecht. Guten Abend, setzen Sie sich doch" meinte er und reichte ihm erstmal die Hand. "Schön das Sie die Zeit gefunden haben".
Mit der Hand machte er eine Bewegung die ihm zeigte das er sich setzen konnte.
Nina beobachtete er aus den Augenwinkeln kurz weiter.
Anscheinend war sie gut drauf, immerhin war sie ständig am Lächeln.
Da hatte sie es doch besser verkraftet als er gedacht hatte.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.11, 23:27  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Bestellung ging reibungsloser als ich dachte und ich war sicher dass wir eine gute Wahl getroffen hatten.
" Ja aber Assistentin ist doch was anderes als Kindermädchen?", schüttelte ich den Kopf und sah zu Nina. " Dann hattest Du viel Stress und bist sicher froh dass es hier in Essen, bis auf Axel ruhiger zugeht?", fragte ich sie und hatte ihr die Antwort fast vorgegeben.
Als Nina sich umsah, folgte ich ihrem Blick, vielleicht kam ja der Koch aus der Küche, damit ich ihn Nina zeigen konnte. Ich sah wie Ninas Blick hängen blieb. Axel! Dr. Axel Schwarz! Da gehen wir extra hier her, um keinen zu sehen, und wer isst auch hier? Fehlt noch dass gleich Roman und Deniz um die Ecke kommen, dann schrei ich laut SCH****.
"Was essen!", antwortete ich " Scheinbar hat Dr. Schwarz einen Termin, sicher ist er nicht wegen uns hier!", ich könnte ihn mir ja gleich hier mal krallen und zur Rede stellen?

Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.11, 23:35  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ach was" fuhr sie Vanessa gereizt an.
Im nächsten Moment tat es ihr schon wieder Leid.
"Sorry, Süße...Das sollte nicht gegen dich gehen" entschuldigte sie sich.
Nina versuchte sich wieder zu konzentrieren.
Axel war auch hier, hatte offenbar einen Geschäftstermin, was auch sonst.
Damit würde sie leben können. Die Welt ging ja nicht unter nur weil er sie ignorierte, oder?
"Natürlich ist das ein Unterschied..Aber das spielt da keine Rolle. Entweder du machst mit oder wirst gefeuert." erklärte sie Vanessa.
War sie froh wieder in Essen zu sein? Ja, hier waren ihre Freunde.
"Ich bin froh wieder hier zu sein, aber ruhiger war es in Los Angeles, weil ich da keinen kannte. Da kann es mir vollkommen egal sein was die Leute über mich denken." versuchte sie ihr zu erklären.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.02.11, 00:03  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Als Dr. Schwarz mich bat mich zu setzen, nahm ich dann auch Platz.
"Natürlich habe ich Zeit gefunden, für Sie doch immer, Herr Dr. Schwarz!", sagte ich einfach zu ihm.
Ganz bei der Sache, war Dr. Schwarz nicht, denn er sah zu 2 jungen Mädchen hinüber, wovon eine Vanessa Steinkamp war.
" Dr.Schwarz?", machte ich auf mich aufmerksam.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 00:08  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Axel sah immer noch zu Nina und Vanessa rüber.
Er hatte gesehen das sie ihn bemerkt hatte.
Gegrüßt hatte sie nicht.
" Dr. Schwarz" hörte er dann Hr. Albrecht sagen.
Axel war sofort wieder bei der Sache.
Er durfte sich jetzt nicht weiter ablenken lassen.
" Entschuldigen Sie, ich dachte nur ich kannte da jemanden. Aber ich hab mich wohl verguckt" meinte er entschuldigend.
" Und haben sie den Weg gut gefunden?" fragte er freundlich nach.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 13:10  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz&Roman

<-- Wohnung: Wild und Öztürk/Badezimmer

"Ja, der Pudding war ja wirklich nur was kleines." nickte er. Nach einer Weile waren sie dann am Restaurant angekommen. Sie gingen rein. Es kam auch gleich jemand auf sie zu, der sie fragte, ob er sie zu einem Tisch führen konnte.

[editiert: 13.02.11, 13:30 von Roman Wild]
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 13:15  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Nina/Vanessa

Als Nina mich anfuhr wußte ich gar nicht was ich getan hatte und sah sie überrascht an, schob diesen Ton aber auf die ganze Situation.
" Nina ist vollkommen OK, ist ja auch viel passiert,...aus Zucker bin ich nicht und Dir sauer sein kann ich auch nicht.", sagte ich als sie sich entschuldigte.
"Also so ein Job wäre nichts für mich! Ich bewundere Dich, dass Du sowas durchhältst! Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr froh dass Du wieder da bist! Und Du weißt wenn Du gar nicht weißt wohin Du sollst, kommst Du einfach zu mir, meine Tür steht Dir immer offen!", sagte ich zu ihr.
Ich lächelte Nina an, als sie meinte froh wieder in Essen zu sein! " Ja Du hast uns eben zu sehr vermisst. Ja sicher kanntest Du da keinen, aber ich meine es auch anders mit ruhiger. Vom eigentlichen Stress her, nicht das was Du jetzt um Dich herum hast!"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 13:15  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild und Öztürk/Badezimmer

Deniz und Roman wurden zu einem Tisch geführt nachdem ihre Jacken abgenommen wurden. Deniz sah sich kurz im Restaurant um , sah aber bisher noch niemanden den er kannte, aber so genau achtete er auch nicht darauf. Als ihnen die Karte gereicht wurde bedankte sich Deniz und der Kellnern fragte ob sie Wein trinken wollten. "Schatz möchtest du wein?" fragte er Roman

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 13:21  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz&Roman

Sie setzten sich an den Tisch und bekamen die Karten. Roman nickte. "Ja, Wein klingt gut." Der Kellner verschwand dann erstmal wieder, nachdem siedie Getränke bestellt hatten. Roman sah sich kurz um und blickte dann in die Karte. Dabei strich er sanft über Deniz Hand, die auf dem Tisch lag.

[editiert: 13.02.11, 13:29 von Roman Wild]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search