Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 22:16     Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.

White House Down [Blu-ray]
Nina wollte mich zur Ordnung rufen und meinte es würde reichen! " Nina das reicht noch lange nicht, denk doch mal daran wie Foxy zu Dir war!", jetzt war mir seine Kindheitskosename doch rausgerutscht. Ich sah dass Nina weinte, sicher weil es hier öffentlich war, aber wie und wo sollte ich mir Axel denn vorköpfen, wenn nicht jetzt und hier! Ninas Worte ließen mich erstarren, als sie meinte dass Kind sei nicht von Dr. Schwarz. Ich drehte mich zu ihr und sah sie an. " Nina, dass ist nicht wahr und dass weißt Du ganz genau. Du hast immer nur Dr. Schwarz geliebt sei ehrlich und in L.A. hattest Du gar keine Zeit mit wem anders ins Bett zu gehen, so viel Stress hattest Du! Warum machst Du es Dr. Schwarz so einfach!", man ich hatte ihn fast soweit,....aber Nina macht alles kaputt!
" Eins Dr. Schwarz, Nina braucht sie nicht um ihr Leben zu finanzieren, Nina hat Freunde die Ihr helfen wo es geht. Nina liebt Sie und nur Sie, wann kapieren Sie, dass Isabelle nicht zu Ihnen passt, sondern Sie zu Nina gehören?", fragte ich ihn " Der Einzige der fremdschläft sind ja wohl Sie!", sagte ich und sah Nina an " Stimmt! Nina vergiss Dr. Schwarz, der liebt Dich nicht und für Euer Baby hat er schon gar keine Gefühle!Sag mal hast Du das Ultraschallfoto dabei? Damit Du Dr. Schwarz zeigen kannst wie sein Kind, welches er nicht will aussieht!"

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.222 von 5.069
Gehe zu:   
Search