Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.11, 21:50 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine. |
|
|
"Wofür hat Isabelle Verständnis?", fragte ich und verdrehte die Augen."Sie lieben Isabelle? Lügen Sie sich nichts in die Tasche, ich habe selber mitbekommen was zwischen Ihnen und Nina war, das war Liebe von beiden Seiten, wie gesagt es war Liebe!", sagte ich. Natürlich musste Deniz Dr. Schwarz reizen und fragte ihn ob er denn sicher sei der Vater zu sein und setzte dann noch einen drauf, dass er ab und zu mit Nina ins Bett gehen würde. Ich sah zu Deniz und fing schallend an zu lachen. " Dr. Schwarz kapiert nicht ein Mal wenn man ihn ärgern will!", sagte ich zu Deniz und Roman. " Sie sehen Nina hat die vollste Unterstützung ihrer Freunde, also braucht sie auch nicht abtreiben wie es Ihnen lieber wäre.", ich sah zu Roman der plötzlich Partei für Dr. Schwarz ergriff. " Danke Roman, vielleicht wacht Dr. Schwarz endlich auf und erkennt wer ihn wirklich liebt, aber wenn ich ehrlich bin, ist der Zug wohl abgefahren, denn Nina weiß nicht ein mal mehr ob sie Dr. Schwarz noch liebt!", sagte ich nun!
|
|