Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.11, 21:12 Betreff: Re: Straßen von Essen |
|
|
Axel warf Vanessa einen Seitenblick zu als sie ihn nachäffte. "Was?! Was ist daran so armseelig? Von Luft und Liebe lässt es sich auch nicht leben" fuhr er Vanessa etwas an. " Ja tue ich!" gab Axel direkt zu als Vanessa meine er nutze das Zentrum als Sprungbrett. " Aber vielleicht möchte ich auch mehr?! Ich will nicht den Rest meines Lebens als Controller arbeiten! Weißt du was die Reichenbachs für Kontakte haben? Da kann ich das vergessen!" redete er sich weiter ein. Aber vielleicht nutzte er seinen Job nur als Ausrede. Vielleicht war es etwas ganz anderes. Ja, er hatte auch Angst wieder verletzt zu werden. Und vielleicht ist es den anderen auch überhaupt nicht bewusst. Immerhin erzählt ihm jeder nur was er für ein Arschloch ist, das er Nina verletzt hatte. Aber das Nina nach einem kleinen Streit gleich zu ihrem Vater flieht sieht niemand. Das sie sich nicht gemeldet hat. Er nicht wusste woran er ist. Und das es ihm mindestens genau so weh tat. Vanessa hatte Recht mit dem was sie sagte. Dieses Kind würde sie für immer auf eine Art miteinander verbinden. Bei Vanessa schnulzigen Worten, mit der Knospe der Liebe musste er dann doch etwas schmunzeln. Das Grinsen verging ihm aber schnell. " Vanessa wir sind hier in der Realität. Und Leute die hier so einen Quatsch erzählen das sind die Verlierer! Ich bin kein Verlierer!" meinte er entschlossen.
|
|