Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.11, 11:20     Betreff: Re: Straßen von Essen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"Ja das solltet ihr Beide wirklich tun, Reden, ohne Anschuldigungen, ohne Wertungen einfach reden, auch wenn es schwer fällt, den jeweils anderen verstehen.", sagte ich mit ruhigen Worten.
" Sie wollen von mir einen Tipp haben wie Sie Ninas Herz zurück erobern können? Hmm! Das wird nicht so leicht wie beim ersten Mal, denn seither ist zu viel passiert. Da muss ich gut überlegen! Aber vielleicht sollten Sie sich erst mal klar werden was Sie wirklich wollen! Wollen Sie ein Leben an der Seite von Isabelle, eine Beziehung ohne innige Liebe, oder wollen Sie Leben an Ninas Seite, er glückliche Beziehung und ein ausgefülltes Leben. Nehmen Sie dafür auch Opfer in kauf oder nicht? Das sind Alles Punkte über die sie sich klar werden müssen.", erklärte ich Dr. Schwarz.
" Und Nina, geben Sie etwas Zeit, die muss alles verarbeiten, das braucht etwas Zeit, ich suche auch nicht vor morgen das Gespräch zu Nina, dann kann ich ja sehen wie es in Ninas Gefühlswelt aussieht. Ich bin mir sicher Nina liebt Sie immer noch, nur weiß sie halt nicht woran sie bei Ihnen ist!"

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.007 von 5.069
Gehe zu:   
Search