"Danke! Wenn Du mir die Daumen drückst, werde ich das mit Deniz ins Reine bringen, können! Ich werde ihm nachher eine SMS schicken und ihn um ein Gespräch bitten!", sagte ich nun mit fester Stimme. "Ich versuche es so gut wie möglich zu verdrängen, deswegen reagiere ich wohl auch so schroff auf seine Blicke!", erklärte ich Chris."Ich weiß dass es ein Angebot war, mir Deine Bilder an zu sehen, aber was wenn uns wer, ja ich meine Deniz und Roman sehen?", sprach ich es gerade aus, aber auch, hatte ich Bedenken, denn Chris war mir sehr sympathisch,...
"So ist jeder Mensch anders, den einen zieht es dauerhaft in die Ferne, den anderen setzt es an einem Ort fest und er will nie wieder weg!", sagte ich geradeaus.
Als ich Chris nach möglichen blauen Flecken fragte, bejahte er es natürlich, woraufhin ich ihn fragte, ob ich sie mir denn mal ansehen könnte, rein medizinisch, versteht sich natürlich. "Chris ich bin angehende Ärztin und wo übe ich besser? Aus Büchern? Oder am lebenden Objekt?", fragte ich und musste nun lachen, eben hatte ich noch Bedenken gehabt und jetzt wollte ich Chris untersuchen. Ich war ja total von der Rolle.