Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.11, 23:33 Betreff: Re: Park |
|
|
"Ja ich habe die Freundschaft beendet, weil ich erkannt habe, dass es nie wieder so wie früher werden wird. Außerdem ist es wie Du sagst, Deniz soll mich mein Leben führen lassen, sind wir Freunde, nein das geht einfach nicht mehr.", sagte ich nahm ein Taschentuch und putzte meine Nase. "Ich wollte mit Deniz und Roman endlich ein klärendes Gespräch führen, Du weißt über die unausgesprochenen Themen. Aber je mehr ich versuchte Roman und Deniz meine Standpunkt dar zu legen, umso mehr erkannte ich dass es Zeit wurde die Freundschaft zu beenden, zum einen Roman wird mir nie verzeihen können, dass er wegen mir so viel hatte leiden müssen, zum anderen kann ich meine Gefühle für Deniz nur in den Griff kriegen, wenn jegliche freundschaftliche Basis weg ist. Wir haben uns darauf geeinigt uns höflich zu grüßen wenn wir uns begegnen und mehr nicht!", erklärte ich Chris. " Deniz hat sich bemüht, dass wir unsere Freundschaft nicht verlieren, aber die haben wir schon verloren, als wir miteinander geschlafen haben.", sprach ich weiter.
|
|