Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.11, 22:28     Betreff: Re: Park

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Wohnung Wild/Öztürk Wohnzimmer (S.105)--->

Ich kam nach dem Gespräch mit Roman und Deniz in den Park. Eins war klar wir hatten alles was zwischen uns stand geklärt, besser noch ich hatte den Beiden die Freundschaft gekündigt, damit ich besser mit meinen Gefühlen klar für Deniz klar kommen konnte. Mir wurde klar dass es nie wieder so werden würde wie es gewesen war, ich hatte natürlich bei meiner Entscheidung an Roman gedacht der so viel Mist alleine wegen mir hatte durchmachen müssen.
Mir wurde erst im Park so richtig bewußt was ich gemacht hatte, ich hatte meinem besten Freund die Freundschaft gekündigt und ihn gebeten sich nicht mehr um mich zu kümmern, so gab es hoffentlich auch keine Eifersucht mehr von ihm wenn ich mit wem auch immer traf.Wir würden uns höflich grüßen und mehr nicht, es tat sehr weh die Freundschaft zu begraben, aber das war der einzige logische Schritt, den ich gehen konnte.
Ich ging weiter zur Bank setzte mich da hin und dann fingen die Tränen an zu laufen, Tränen die ich vergoß weil ich eine Freundschaft begraben hatte, damit zwei andere glücklich sein konnten.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 780 von 5.069
Gehe zu:   
Search