Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.03.11, 22:00 Betreff: Re: Halfpipe |
|
|
"Nicht anstrengender als anderer Tanz glaube ich... Also im Prinzip ist das Trainings- und Gewohnheitssache." sagte Emma achselzuckend "Ich - oder viel mehr mein Körper - ist an die Belastungen gewohnt, denen er durch den Hip Hop, das Ballett und generell des Studiums ausgesetzt ist. Ich persönlich würde Eislaufen wohl anstrengender finden. Und ein Bürojob würde mich umbringen." Sie lachte bei der Horrorvorstellung, acht Stunden und mehr am Tag im Büro zu hocken. "Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du es schnell ins Team schaffst. Halt mich auf dem Laufenden, ja?" Auf Stellas Frage hin, ob Ben noch was gesagt hätte, zuckte Emma leicht grinsend mit den Schultern. "Nun ja... Also ich sags mal so: Ich kenne meinen Bruder seit 23 Jahren und ein bisschen. Ich bin mir sehr sicher, dass du ihm relativ überdurchschnittlich gut gefällst." Sie zwinkerte und fügte hinzu "Das hast du natürlich nicht von mir, ne?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|