Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.11, 10:11     Betreff: Re: Park

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
"Tapfer ist mein zweiter Vorname, weißt Du?", antwortete ich Chris. "Danke dass Du mir zuhörst", dankend sah ich zu ihm. " Deniz hat mich nicht dumm angemacht, im Gegenteil dies Mal war es ein ruiges Gespräch. Nein hat er nicht, als er erkannt hat, dass ich kein Widerworte dulde hat er mich ziehen lassen. Ja ein bisschen habe ich den Schritt auch wegen Roman gemacht, so braucht er keine Angst mehr haben. Sicher aber auch um endlich meinen Seelenfrieden zu finden.", erklärte ich weiter.
"Ich werde meine Gefühle in den Griff bekommen, das weiß ich und ich komme Deniz auch nie mehr freundschaftlich nah, da wir uns wenn nur noch grüßen werden. Mein Studium fordert mich, somit komme ich auch nicht mehr zum Eishockey spielen, also kaum Möglichkeiten die Beiden zu sehen.", sagte ich weiter und meine Stimme wurde wieder klarer, der Kloß im Hals löste sich langsam auf. Als Chris mich um mein Handy bat, sah ich ihn an " Wie?", fragte ich verdutzt, " Ja klar kannst Du es haben!", sagte ich, holte es aus der Hosentasche und reichte es Chris " Bitte!" Ich sah ihn an, das fiel mir das mit der Geiselnahme ein. " Und Du? Weitergekommen in Sachen Geiselnahme im Zentrum?", fragte ich nach und wollte von mir ablenken.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 774 von 5.069
Gehe zu:   
Search