Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.11, 13:30     Betreff: Re: Park

"Soll ich Dir was sagen? Ich bin froh dass Deniz mich so einfach hat gehen lassen, sonst hätte es nur unnnötig weh getan!", Chris bestätigte mich darin, dass ich es packen würde über Deniz und den Verlust der Freundschaft weg zu kommen. " Chris Rollschuh laufen, war vor 20 Jahren, jetzt läuft man nicht mehr wie früher mit Rollerskates sondern eben mit Inlinern! Ich kann es Dir gerne beibringen!", bot ich Chris lachend an und sah vor meinem inneren Auge wie ich Chris das Inliner laufen beibrachte und wir dabei viel Spaß hatten. " Ich glaube auf Französisch heißt es " faire du roller inline. Mein Schulfranzösisch war nicht gerade so prickelnd!", entschuldigte ich mich. " Wie wäre es mit dem Wochenende? Da habe ich am ehesten Zeit, denn da nehme ich mir immer lernfrei, außer es stehen Klausuren an, dann lerne ich auch am Wochenende", bot ich Chris an mit ihm Inliner zu fahren, als Alternative zu.Nachdem ich kapiert hatte warum Chris mein Handy haben wollte, gab ich ihm meins und bekam dann sein um auch meine Nummer einzutragen.

Wie wechselten nun das Thema und sprachen von der Geiselnahme im Zentrum. " Mein Vater trägt so einige Geheimnisse mit sich umher, und gibt diese erst Preis wenn es nicht mehr anders geht!", sagte ich und dachte an Ben und mich zurück, wie mein Vater uns dann als Ben und ich dabei waren ein Paar zu werden, reinen Wein einschenken musste. " Vielleicht weil das Thema alte Wunden aufreißen könnte?", stellte ich die Frage in den Raum, als Chris mich fragte warum es jeder tot schweigen würde. " Dr. Schwarz will doch nur egal wie auch immer ans Zentrum gelangen, der schreckt doch vor gar nichts zurück. Wenn er könnte, würde er dafür Jenny heiraten um an sein Ziel zu kommen.", erklärte ich Chris wie ich Dr. Schwarz sah. " Das mit dem Liebesleben stimmt schon, aber was das Zentrum angeht, versucht mein Vater Schaden ab zu wenden, wenn aber seine Mitarbeiter ihn hintergehen, was bitte soll er denn da machen?", stellte ich Chris die Frage. " Befrage Du ruhig die Leute die Dr. Schwarz Dir genannt hat, auf mich brauchst Du keinerlei Rücksicht nehmen, OK es sind meine Eltern, aber auch ich finde nicht alles Ok was hinter den Mauern des Zentrum vor sich geht.", distanzierte ich mich gleich von dem Thema und rückte von Chris ab. "Du tust auch nur Deine Arbeit", sagte ich darauf, als er meinte die Wahrheit müsse an Tageslicht. " Lass Dich nicht einschüchtern, wenn meine Eltern was vertuschen wollen, eher gesagt meine Mutter und Maximilian von Altenburg, kennen sie keine Freunde und nichts, sie schrecken auch nicht davor zurück jemanden zu endführen und drogenabhängig zu machen!", erklärte ich und sah wie schockiert Chris war.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 770 von 5.069
Gehe zu:   
Search