Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.03.11, 21:44 Betreff: Re: Park |
|
|
Süß wie Chris sich Sorgen machte ob wirklich alles aufhören würde. " Ja das ist mir bewußt dass die Gefühle hockommen können, aber wenn ich mal etwas Abstand hatte, werde ich sie runterschlucken können. Ja manchmal geht es nur wenn man harte Schritte vollzieht und in diesem Fall ist es richtig!",ich musste schon schmunzeln als Chris Rollschuh laufen wollte, denn die gab es eigentlich so gut we gar nicht mehr. " Sowas verlernt man nicht, man rostet nur etwas ein!", gab ich frech zur Antwort. " Wow, dann hat sich der Französisch Unterricht doch für was gelohnt, wenn ich Dir was erklären kann!", war ich ziemlich stolz auf mich. " Lass mich mal überlegen wie es Samstag Nachmittag bei mir aussieh!", bat ich Chris und überlegte ob was anlag. " Doch da habe ich Zeit, da könnten wir schön zusammen eine Runde durch die Siedlung laufen! Wann wollen wir laufen um 14 Uhr, oder lieber um 15 Uhr?", schlug ich Chris vor,nachdem ich nun seine Hnadynummer hatte, konnte ich ihn auch erreichen sollte mir etwas dazwischen kommen.
" Was die Geheimnisse angeht , mag Dr. Schwarz Recht haben, zu den Vorwürfen wegen der Geiselnahme, kann ich nichts sagen woher auch, ich war nicht mal in Deutschland und ehrlich gesagt interessiert mich das Zentrum überhaupt nicht. Falls Du denkst ich sei abhängig vom Zentrum, Nein das bin ich nicht,...ich habe von meinen Großvater geld geerbt von dem ich lebe und mein Studium bestreite!", grenzte ich mich von einer Befangenheit ab. " ich kann Dir nur soviel sagen, dass Dr. Schwarz die Arbeitskräfte halbieren will, will heißen weniger Mitarbeiter müssen mehr arbeiten, was zu Überstunden und so führen wird. Sicher brauchen meine Eltern keine Mitarbeiter die dumm herumstehen, aber ich kann sie nicht auf ein Minimum herunter fahren nur damit ich genug Profit mache. So produziere ich Burn out und dann fehlen am Ende die Mitarbeiter. Er ist sehr pingelig, was Reparaturen und Ähnliches angeht, er will immer die billigsten Mittel einsetzen, ob sie Ramsch sind oder nicht.", erklärte ich Chris. " Bei meiner Mutter muss man immer mit Überraschungen rechnen, bei Max auch, manchmal habe ich das Gefühl sie würden wenn es sein müsste auch über Leichen gehen.", sagte ich sehr bestimmt. "Damit lebe ich seit ich auf der Welt bin, dass unschöne Dinge ans Tageslicht kommen. Wenn es hier zu arg wird, haue ich immer zu meiner Oma ab. Ja kann man so sagen dass ich vernünftig denke, ich bin eben eine Steinkamp, keine von Altenburg, steinkampsche Wurzeln sind ganz anders, bodenständig, ab und zu erinnert sich mein Vater dahin zurück.", versank ich nun in Gedanken. "Ja es stimmt, meine Mutter und mein Halbbruder Maximilian haben den Freund von meiner Cousine entführen lassen nur damit der Vater meiner Cousine sein Geld nicht aus der Firma herausnimmt. Ich werde es Dir ein ander Mal weiter erzählen, wenn ich an die Zeit zurück denke wird mir heute noch ganz anders!", sagte ich und sah Chris bittend an, seine Fragen jetzt erst mal zu lassen.
|
|