Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.03.11, 10:33 Betreff: Re: Park |
|
|
"Einfach war es nicht diesen Schritt zu gehen, aber anders als so geht es nicht, es muss so radikal sein! Auch wenn es weh tut man muss auch für sich selbst Prioritäten setzen!", sagte ich und sah zu Chris. " Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Inlinern groß geworden bin? Aber ich kann es Dir gerne beibringen und pass auf am Ende bist Du schneller wie ich auf den Dingern!", als Chris mein Französisch lobte, taten seine lobenden Worte mir sehr gut. " Ok dann laufen wir am Samstag Nachmittag um 14 gemeinsam Inliner.Wollen wir uns hier im Park treffen? Oder an der Pommes Schranke?", fragte ich Chris. " Klar zeige ich Dir Essen, aber so einiges werden wir schon auf Inlinern sehen!", meinte ich zu ihm.
" Sicher sind es meine Eltern, aber das was sie machen heiße ich ganz sicher nicht gut, dass wissen sie auch! Ich traue es meinen Eltern zu weil ich sie genau so kennen gelernt habe!", Chris war ziemlich schockiert, als ich ihm erzählte was Dr. Schwarz so alles vorhatte. " Du hast es erfasst, die die nicht in sein Konzept passen setzt, oder will Dr. Schwarz auf die Strasse setzen, damit er so viel Profit wie möglich hat. DU siehst auch Dr. Schwarz ist kein Heiliger für den er sich gerne verkauft. Manchmal können kostengünstige Reparaturen zu einem Gesundheitsrisiko der Besucher führen!", gab ich zu bedenken. " Genau so sieht es aus, jeder hat eine Menge Dreck am stecken und würde er wirklich was sagen, würden sie auch bei ihm nachforschen!",führte ich an. " Meine Mutter meint wohl weil sie eine hochwohl Geborene ist hat sie Immunität? Da hast sie falsch gedacht. In der Entführungsgeschichte steckt sie genau so tief drin wie mein Bruder Maximilian, aber lassen wir das, ich hatte heute schon genug was mich aufgeregt hat und wenn ich an die Steinkamp Freakshow denke, steigt mein Blutdruck ins unermäßliche!", entschuldigte ich mich bei Chris. " Ist doch nicht schlimm dass Du mich gelöchert hast, ich verstehe, dass Du arbeiten musst, nur zu gut. Weißt Du es tat gut das Alles jemandem zu erzählen der noch keine echte Meinung zu dem Ganzen hat!", erklärte ich Chris und lächelte ihn an. " Über meine weitere Freizeitgestaltung habe ich noch nicht nachgedacht? Wieso fragst Du? Hast Du eine Idee?", fragte ich und sah Chris direkt an.
|
|