Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.11, 09:31     Betreff: Re: Park

TFA "

"Du bist auch einiges älter als ich!",antwortete
ich als Chris meinte er sei mit Rollschuhen aufgewachsen. "Falls Du
Schwierigkeiten haben solltest, wieder ins Laufen reinzukommen, ich helfe Dir
gerne und greife Dir,bildlich, unter die Arme, damit Du nicht hinfällst",
meinte ich zu Chris. "Ja und nicht nur Schlittschuh, selbst im Eishockey
hast Du Dich als Naturtalent geoutet!",lachte ich Chris an."Genau die
Pommes Schranke ist der Imbiss direkt vor der Kneipe und dem großen Wohnhaus. Da
gibt es die besten Pommes in ganz Essen und Umgebung,auch die meisten Saucen
haben die dort!",erklärte ich Chris im Schnellverfahren was so besonders
an unserer Schranke war. "Ja sicher werden wir schon Einiges beim Fahren
von Essen sehen werden, Du darfst gespannt sein!", machte ich Chris
neugierig.

"Da bin ich jetzt schon gespannt was Du herausfinden wirst!", sagte ich als er meinte er werde herausfinden, wer lügen würde. Sicher an dem Spruch ist sehr viel Wahres dran, ja sicher hat auch Dr. Schwarz Dreck am Stecken, aber Du, der Du die Verhältnisse hier nicht kennst, hat es umso schwerer heraus zu finden was wahr und was falsch ist.", sagte ich zu Chris und wollte ihm damit aufzeigen alles richtig zu durchleuchten. " Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, soweit es nit die Geiselnahme angeht, mache ich das gerne.", bot ich Chris an. " Ja da hast Du Recht dass sie leider so denken, weißt Du manchmal schäme ich mich dafür mit wem ich verwandt bin, denn es ist nicht immer einfach eine Steinkamp zu sein, ebenso wenig wenn man mit den von Altenburgs verwandt ist.", seufzte ich und wollte nun aber nicht weiter sprechen eh ich mich weiter in Rage sprach. " Danke dass Du versuchst mir zu helfen, ich weiß leicht ist das nicht, aber vielleicht hast Du ja Lösungsansätze auf die ich gar nicht komme. Du weißt aber hoffentlich auch, dass Du mit mir jederzeit reden kannst, bei mir ist es genauso ich kenne auch nicht die Hintergründe und kann Dir deswegen andere Tipps geben wie jemand der dabei war oder die Hintergründe kennt.", Chris wollte wissen ob ich heute noch was vorhatte. " Klar weißt Du nicht was man in Essen alles machen kann. Was Besonderes hatte ich nicht geplant bisher, ins Zentrum mag ich nicht, aus bekanntem Grund und Frustkaufen ist nicht mein Ding. Die frische Luft hier im Park tut aber sehr gut! Sonst würde ich an einem Tag wie heute, mich in meiner Wohnung verkriechen und Trübsal blasen, immerhin habe ich heute eine Freundschaft begraben, aber mich verkrümeln mag ich nicht!", sagte ich und sah zu Chris. " Lass uns doch spazieren gehen und falls wir Hunger bekommen, können wir an die Schranke gehen!", schlug ich vor.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 5.069
Gehe zu:   
Search